KONTAKT

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung deines Anliegens!

 

EINLASS

Grundsätzlich ist uns jeder einzelne Gast sehr wichtig. Prinzipiell ist bei uns jeder willkommen, der als Gast die Leistungen unseres Hauses in Anspruch nehmen will und sich anständig und friedlich verhalten wird. 

Mit Betreten des Hauses, wird die Hausordnung anerkannt.

Personen mit erhöhtem Sicherheitsrisikofaktor kann der Einlass verwehrt werden.
Dazu zählen:
Angetrunkene Personen, stark alkoholisierten Personen wird der Eintritt verwehrt, Personen die durch Ihr äußeres Erscheinungsbild nicht zum Niveau des Hauses passen oder durch an den Tag gelegte Verhaltensformen auffallen. Wer Drogen Konsumiert wird sofort des Hauses verwiesen. Wer Drogen dealt wird sofort der Polizei übergeben.
Kleidung:
Eigentlich ist das mit dem Outfit gar nicht so kompliziert. bei uns kommt nämlich jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Und da ist nahezu alles erlaubt (außer Jogging Hosen)
Altersgrenzen (Muttizettel)
Hier gilt pro Aufsichtsperson kann eine Personen unter 18 Jahren das Labbaduddl Discostadl besuchen. Bitte auch eine Personalausweiskopie eines Elternteils mit bringen.
Hinweis:
Der aufgeführten U18 Person und der von den Eltern eingetragenen Ü18 Aufsichtsperson ist es bewusst, dass keine Spirituosen konsumiert werden dürfen, die laut Jugendschutzgesetz verboten sind.
Bei Verstößen kann die Geschäftsleitung jederzeit Anzeige erstatten.
Die Personenfürsorge wird für 24 Stunden bei uns aufbewahrt und dann im Reißwolf vernichtet.
Personalausweise bitte am Eingang, direkt bei der Einlasskontrolle bereit halten.
Die erziehungsbeauftragte Person, trägt beispielsweise Sorge dafür, dass sich die Minderjährigen im Labbaduddl nicht betrinken und zuverlässig wieder nach Hause gebracht werden.
Trotz dieser Regelungen behalten wir uns vor, Jugendliche in Begleitung von Erziehungsbeauftragten und U18 Formular den Zutritt zu verwehren.
Des Weiteren werden die Unterschriften der Eltern verstärkt kontrolliert. Sollten wir der Meinung sein, dass Unterschriften nicht übereinstimmen oder Ausweise nicht korrekt vorgelegt wurden, wird auch hier der Zutritt verwehrt.

Muttizettel Download